Jetzt neu - das Ackerhelden-Kochbuch

Gesund essen im Arbeitsalltag - 40 leckere Rezepte für schlanke 9,95 Euro

Gesund essen im Arbeitsalltag - für die meisten von uns ist das eine tägliche Herausforderung. Aber, eine gesunde Ernährung in der Mittagspause ist möglich. Wir präsentieren im neuen Ackerhelden-Kochbuch gesunde Lunchbox-Rezepte, die schnell und einfach zubereitet werden können und lecker schmecken. Das Kochbuch zu unserem erfolgreichen Konzept der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Alle Rezepte nutzen die Gemüsesorten, die in unseren Gemüsegärten zum Mieten oder in unseren Bio-Hochbeeten für Unternehmen wachsen.

 

Für alle Rezepte gilt das Lunchbox-Prinzip: Schnelle, einfache Zubereitung zu Hause oder am Arbeitsplatz, optimal geeignet zum Mitnehmen und... natürlich lecker.

 

Bisher war das Kochbuch exklusiv den Teilnehmern unserer betrieblichen Präventionsmaßnahmen vorbehalten. Ab sofort gibt es eine begrenzte Stückzahl für 9,95 Euro in unserem Shop.

 

Jetzt anschauen!

 

Knackfrische Grüße,

 

Euer Ackerhelden-Team