Ich glaub, es geht schon wieder los...

Buchungsstart für die Saison 2019 - jetzt Platz sichern

Während die Mieter unserer Bio-Gemüsegärten weiter reichlich ihre Erntekörbe füllen und der Selbstversorgung mit knackfrischem Biogemüse frönen, scharren viele, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, schon mit den Hufen, um sich einen Garten für 2019 zu sichern. Tag für Tag erreichten uns in den letzten Wochen Anfragen, wann endlich der Buchungsstart erfolgt. Die gute Nachricht: Der Startschuss ist gefallen und an vielen unserer Standorte sind nun Bio-Mietgärten für 2019 verfügbar!

 

Da der Großteil unserer Bio-Gemüsegärten zunächst noch für unsere Stammkunden reserviert ist, steht derzeit an den meisten Standorten allerdings nur ein kleines freies Kontingent zur Verfügung. Das Angebot ist daher begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht. Ab dem 1. November 2018 gibt es ggf. weitere freie Mietgärten aus nicht genutzten Stammkunden-Reservierungen.

 

Schau am besten gleich, ob es in Deiner Nähe noch freie Mietgärten gibt. Alle Standorte unserer Bio-Gemüsegärten zum Mieten findest Du hier.

 

Wir freuen uns auf viele neue Gärtnerinnen und Gärtner!

 

Alles Gute und knackfrische Grüße,

 

Euer Ackerhelden-Team