Frohes Fest allerseits!

Das Ackerhelden-Team wünscht frohe Weihnachten

Nach dem Abschluss der nunmehr fünften Ackerhelden-Saison neigt sich auch das Jahr 2017 dem Ende zu. Wir haben den Ausklang gestern bei einer kleinen Team-Weihnachtsfeier mit gemeinsamem Eisstockschießen auf der Eisbahn der Zeche Zollverein in unserer Heimatstadt Essen genossen.

Nach dieser sportlichen Auseinandersetzung mit widrigsten Wetter- und Eisverhältnissen verabschieden wir uns nun bis zum 4. Januar in die Weihnachtsferien.

 

Euch und Euren Lieben wünschen wir eine wunderschöne, entspannte und glückliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.

 

Herzlichen Dank allen Bio-Mietgärtnern in ganz Deutschland, die dieses Jahr mit uns geackert haben :-). Wir freuen uns schon auf die Saison 2018!

 

Liebe Grüße und ein weihnachtliches Glück auf aus dem Ruhrpott,

 

Euer Ackerhelden-Team