Berlin schaut in den Pott

Das neue Berlin Valley Spezial Startup-Szene Ruhrgebiet

Berlin Valley, das führende Magazin der deutschen Startup-Szene, kennt sich aus in Gründerdeutschland und weiß, dass nicht nur in Berlin, Hamburg und München innovativ und erfolgreich gegründet wird, sondern auch in unserer Heimat, dem Ruhrgebiet.

 

Deshalb gibt es jetzt brandneu und druckfrisch das neue Berlin Valley Spezial Startup-Szene Ruhrgebiet. Wir wissen noch nicht ganz, worüber wir uns mehr freuen: über den neugierigen Blick aus der (Gründer)Hauptstadt in den Ruhrpott oder über den Blick ins Heft... da sind wir nämlich auch drin :-).

Aus über 130 Startups, die gerne ins Berlin Valley Spezial wollten, hat die Experten-Jury (Mitglieder z.B. Business Angels Agentur Ruhr, Business Metropole Ruhr, deutsche-startups.de, Initiativkreis Ruhr) die 15 derzeit spannendsten Unternehmen ausgewählt.

 

Toll, dass unsere Bio-Gemüsegärten zum Mieten und unsere innovativen Betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen für Unternehmen so viel Anklang gefunden haben, dass wir den Startup-Ruhrpott repräsentieren dürfen!

 

Hier gibt's das Berlin Valley Spezial Startup-Szene Ruhrgebiet zum kostenlosen Download

 

Schaut mal rein, wir warten auf Seite 18 und freuen uns auf interessierte Leser!

 

Wie immer knackfrische Grüße und zur Feier des Tages noch ein herzliches Glück auf aus dem Pott,

 

Euer Ackerhelden-Team