Buchungsstart für die Mietgarten-Saison 2017

Herbstlicher Erntekorb mit Biogemüse aus dem Bio-Mietgarten bei den Ackerhelden

Heute um 18.00 Uhr geht's los!

Die warmen Septembertage haben in unseren Bio-Gemüsegärten zum Mieten nochmal für beste Bedingungen gesorgt. Während dort also immer noch fleißig geackert und geerntet wird, ist die Planung für die kommende Saison bereits in vollem Gange.

 

Heute um 18.00 Uhr ist bei den Ackerhelden Buchungsstart für die Mietgarten-Saison 2017!

Im ersten Schritt ist das Angebot an freien Gärten leider begrenzt und an vielen Standorten sehr gering.

 

Denn die meisten Standorte sind in der diesjährigen Saison ausgebucht, und all unsere Gartenmieter haben noch bis einschließlich 30. November ein Vormietrecht für 2017. Aus diesem Kontingent werden dann zum 1. Dezember 2016 gegebenenfalls weitere Gärten frei.

 

Wer also 2017 Lust auf einen Bio-Mietgarten hat, sollte heute Abend um 18.00 Uhr bei uns vorbeischauen und sich seinen Standort aussuchen!

 

Standorte anschauen

 

Eine schöne Woche wünscht Euch mit knackfrischen Grüßen,

 

Euer Ackerhelden-Team

 

Foto: Camillo Büchelmeier