Ackerhelden und Bioland werden Partner

Gemeinsam bio...

Die Ackerhelden sind der einzige Anbieter von bundesweit biozertifizierten Gemüseäckern zum Mieten.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Konzept seit heute offizieller Partner des größten deutschen ökologischen Anbauverbands Bioland e.V. zu sein.

Bioland unterstützt durch diese Partnerschaft unser Ziel, die Menschen wieder näher an das heran zu bringen, was sie täglich essen und unsere Philosophie, dies ausschließlich in Verbindung mit ökologischem Landbau nach Verbandsrichtlinien zu tun.

 

Gemeinsam möchten Bioland und die Ackerhelden der Entfremdung der urbanen Bevölkerung von Landwirtschaft und Ökologie entgegen wirken und das Verständnis für die Erzeugung von Bio-Lebensmitteln verbessern.

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und werden Euch auf Facebook, Twitter und auch hier über gemeinsame Aktionen berichten.

 

Hier findet Ihr mehr Infos zu Bioland: www.bioland.de

 

Bis bald und knackfrische Grüße,

 

Euer Ackerhelden-Team