Ackerhelden ahoi!

Wir legen an in Bremerhaven

Wie wir bereits geschrieben haben, sind wir in den letzten Wochen eifrig dabei gewesen, auch für die Saison 2013 noch weitere Standorte klar zu machen. Und... tadaaa! Einen haben wir noch! Wir dürfen vorstellen: Ackerhelden Bremerhaven.

Unsere Gemüseäcker liegen etwas südlich von Bremerhaven im schönen Loxstedt (Fahrtzeit mit PKW aus Stadtmitte Bremerhaven 10-15 Minuten).

 

Auch in Bremerhaven wird nach Bioland-Richtlinien auf einer zertifizierten Fläche gearbeitet. Die professionelle Vorbereitung und Vorbepflanzung des Ackers übernimmt unser Partner Jan-Christof Blanken mit seinem Bioland-Betrieb.

 

Wie unsere Gladbacher Ackerhelden können auch alle Bremerhavener sich nach dem Ackern in einem Vollsortiment-Hofladen austoben. Die Blankens bieten Dir dort alles, was das kulinarische Herz begehrt: bestes Bioland-Rindfleisch aus eigener Haltung, Wurstwaren, hausgebackenes Brot und vieles mehr.

 

Also dann, Anker lichten und ab auf den Acker!

 

Hier geht es direkt zu unserem neuen Standort

 

Für die Saison 2013 wird Bremerhaven unser letzter neuer Standort sein. Außerdem kannst Du aktuell noch in Berlin und Mönchengladbach Ackerheld werden.

 

Für 2014 können wir aber bereits jetzt mehrere neue, biozertifizierte Standorte im ganzen Bundesgebiet ankündigen. Die Bestellung eines Ackers für 2014 wird etwa ab Oktober 2013 möglich sein.

 

Kommst Du also nicht aus Berlin, Bremerhaven oder Gladbach, dann hinterlass uns einfach Deine Postleitzahl und Deine E-Mail-Adresse. Wir melden uns sofort bei Dir, sobald Du in Deiner Region Ackerheld werden kannst.

 

Hier als Interessent registrieren

 

Bis bald und knackfrische Grüße,

 

Dein Ackerhelden-Team